Über mich

Als Sängerin und Schauspielerin habe ich in den letzten 17 Jahren an verschiedenen Theatern und künstlerischen Projekten gearbeitet.

Ich war schon immer jemand, der Situationen, Menschen und Emotionen sehr intensiv wahrgenommen hat. Alles, was ich selber in mir spüre, aber auch die Energien und Emotionen von Personen, mit denen ich in Kontakt komme.

Als ich noch jünger war, hat mich das oft überfordert und ich wusste nicht so recht wohin mit all dem, was ich wahrnahm.

Die Welt des Theaters kann wunderbar, aber ebenso herausfordernd sein, da man zum Teil sehr eng mit den unterschiedlichsten Menschen zusammenarbeitet.

Da prallen manchmal Welten aufeinander.

Ich wollte herausfinden, wie ich mehr bei mir bleiben und unabhängig von Situationen im Außen meine Ruhe und Mitte wahren könnte.

Ich hatte schon immer das tiefe Bedürfnis, herauszufinden wer ich wirklich bin, was ich wirklich will, und wie ich zu einem Leben in Freude und Fülle finde.

Ich wollte das volle Potential meiner Seele erforschen und es hier als Mensch auf dieser Erde ins Wirken bringen.

Ich spürte den Drang tief in mich hineinzuschauen und suchte nach Menschen, die mir auf diesem Weg behilflich sein würden.

Ich folgte dem Ruf meines Herzen einen Weg zu gehen, den nicht immer alle verstanden haben/verstehen, der mich aber mehr und mehr zu mir bringt und mich meine Bestimmung leben lässt.

Ich begab mich auf eine spannende Reise, welche mich zu wundervollen Menschen aus der Welt der Heilarbeit führte. Ich begann mit der Hilfe dieser Menschen Blockaden in meinem Energiefeld, Kindheits-Ursachenmomente und viele andere Dinge zu lösen.

Heute bin ich immer noch ein sehr intensiv fühlender Mensch, aber ich habe gelernt diese Gabe auf meinem Weg der Heilung zu nutzen und habe große Freude daran, sie mit anderen Menschen zu teilen und sie auf ihrem ganz persönlichen Weg in die innere Freiheit zu unterstützen.

Letztes Jahr hatte ich die Möglichkeit eine wundervolle Reise durch Peru zu machen. Schamanismus hat mich schon immer tief berührt und die Reise hat viele neue Impulse gesetzt, und Samen gepflanzt. Es bleibt spannend!


Empfehlungen:

Recommendations:

Marysol  Ximenez-Carrillo

Bei dieser Ausbildung zum lizensierten Lucero Consulting Coach bin ich Teil des Dozenten-Teams

As a singer an actress I have been working at many theaters and on creative projects for the past 17 years.

I've always been someone who percieves situations, peolpe and emotions very intensley. Everything I feel within myself, but also the emotions and energies of the people I come into contact with.

When I was younger this used to overwhelm me at times and I didn't quite know what to do with all tha I percieved and felt.

The world of theaters can be wonderful, but at the same time challenging, because often you work very closely with very different kinds of people. Sometimes worlds collide.

I wanted to find out how to saty more centered and peaceful, no matter what the situation on the outside may be.

I've always had the deep longing to find out who I truly am and, what I really want and how I could live a life of joy, purpose and abundance.

I wanted to explore the full potential of my soul and bring it to life here on this earth as a human being.

I fellt the urge to look deep within myself and looked for people who could assist me on this path.

I followed my heart's calling to take a path that some didn't/don't understand, but which brings me closer and closer to myself lets me live my purpose.

I ventured on an exciting journey which led me to wonderful peolpe working in the field of healing. With the help of these people I beagn to dissolve blockages in my energy field, childhood issues and all kinds of other things.

To this day I am still someone who feels very intensely, but I have learned to use this gift on my path of healing and it brings me great joy to share this with others and assist them on their own journey to their inner freedom.

Last year I had the wonderful opportunity to travel through Peru. Shamanism has always touched me very deeply and this wonderful trip has given me many new impulses and has planted new seeds. It never stops being exciting!

copyright @2020 All rights reserved

Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf ' Zustimmen' akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Akzeptieren