Über mich

Ich heiße Marysol, bin achtunddreißig Jahre alt und seit meiner Geburt ein Freigeist. 

Ich habe noch nie in „Systeme“ hineingepasst und es ist mir ein Herzensanliegen, ein Leben zu führen, das meinem Wesen entspricht und für mich stimmig ist.

 

Marysol ist spanisch und bedeutet Meer und Sonne.                                    

Mein Name passt gut zu mir, denn ich liebe die Natur, vor allem das Meer, dort fühle ich mich frei. Ich bin ein Mensch, der gerne lacht, aber auch still und nachdenklich sein kann, bemühe mich stets ein Licht in dieser Welt zu sein, und es erfüllt mich zutiefst, Menschen auf ihrem ganz persönlichen Weg der Heilung zu begleiten und zu unterstützen.

 

Als Sängerin und Schauspielerin habe ich in den letzten fast zwanzig Jahren an verschiedenen Theatern und künstlerischen Projekten gearbeitet. Ich singe und tanze seit meiner Kindheit und ich wollte immer auf der Bühne stehen, um meine Leidenschaft zu leben und Menschen durch Musik und Emotionen zu berühren und zu inspirieren. Mit knapp achtzehn verwirklichte ich meinen Traum und ging nach Berlin, um an der Universität der Künste Gesang, Tanz und Schauspiel zu studieren.

 

Ich war schon immer jemand, der Situationen, Menschen und Emotionen sehr intensiv wahrgenommen hat. Alles, was ich selber in mir spüre, aber auch die Energien und Emotionen von Personen, mit denen ich in Kontakt komme.     

Als ich noch jünger war, hat mich das oft überfordert und ich wusste nicht so recht wohin mit all dem, was ich wahrnahm.

Die Welt des Theaters kann wunderbar, aber ebenso herausfordernd sein, da man sehr eng mit den unterschiedlichsten Menschen zusammenarbeitet. Da prallen manchmal Welten aufeinander.

Ich wollte herausfinden, wie ich mehr bei mir bleiben und unabhängig von Situationen im Außen meine Ruhe und Mitte wahren kann.

Mein tiefes Bedürfnis, herauszufinden wer ich wirklich bin, was ich wirklich will, wie ich zu einem Leben in Freude und Fülle finde, sowie das volle Potential meiner Seele zu erforschen und es hier als Mensch auf dieser Erde ins Wirken zu bringen, begleitet mich schon mein ganzes Leben.

Daher befinde ich mich auf diesem spannenden Weg, der immer wieder neue Überraschungen bereithält, mich aufs Neue fordert, aber auch wunderbare neue Erfahrungen und Entdeckungen mit sich bringt.

 

Im Alter von sechzehn Jahren bis in meine frühen zwanziger hatte ich mit sehr tiefgreifenden, emotional schmerzhaften Depressionen zu kämpfen, die ich mir damals nicht erklären konnte, da mein Leben von Liebe und Fülle geprägt war und es im Außen nichts gab, womit ich diese Zustände erklären konnte. Ich begab mich also auf eine spannende Reise, welche mich zu wundervollen Menschen aus der Welt der Heilarbeit führte. Ich begann mit der Hilfe dieser Menschen Blockaden in meinem Energiefeld, Kindheits-Ursachenmomente und viele andere Dinge zu lösen, sodass ich meine Depressionen auflösen und hinter mir lassen konnte.

 

Ich folgte dem Ruf meines Herzens einen Weg zu gehen, den nicht immer alle verstanden haben/verstehen, der mich aber mehr und mehr zu mir bringt und mich meine Bestimmung leben lässt, nämlich als Künstlerin auf der Bühne und gleichzeitig im Bereich der energetischen Heilarbeit mit so vielen wundervollen Methoden, vor allem durch die Klangheilung, zu wirken und Menschen bei ihren Heil-Werdungs-Prozessen zu begleiten und zu inspirieren.

Die Klangheilung, mit Klanginstrumenten und allem voran meiner Stimme, und Musik für die Seele zu empfangen, durch mich fließen zu lassen und zu kreieren, ist mein Hauptelement. Musik ist für mich wie die Luft zum Atmen.

(Mehr Infos zur Klangheilung mit meiner Stimme findest Du in der Rubrik Klangheilung/Energetische Heilarbeit).

 

Heute bin ich immer noch ein sehr intensiv fühlender Mensch, aber ich habe mit viel Begeisterung und Dankbarkeit gelernt diese Gabe zu nutzen und habe große Freude daran, sie mit anderen Menschen zu teilen und sie auf ihrem ganz persönlichen Weg in die innere Freiheit zu unterstützen.

 

Nach vielen Seminaren und Workshops mit spannenden Lehrern aus den unterschiedlichsten Bereichen wie z.B. Quantenheilung, Energetische Heilung, Mediale Gaben und Schamanismus, begann ich nach und nach meine ganz persönliche Kombination all dessen, was ich gelernt und erfahren habe, zusammenzubringen und durch meine Anbindung zur geistigen Welt durch mich und meine Stimme wirken zu lassen.

Auf meiner Seite findest du viele weitere Informationen.

Ich wünsche dir viel Freude beim Lesen!