Die neue Erde

Eine neue Erde

 

Unsere Erde und die Menschheit befinden sich inmitten großer Veränderungen.

Die Erde schwingt immer höher und wir befinden uns mitten im Aufstiegsprozess in die fünfte Dimension. Wir sind schon längst auf dem Weg in eine völlig neue Zeit, von der schon die alten Kulturen gesprochen haben. Eine Zeit, die wir uns mit unserem linear denkenden Gehirn noch gar nicht richtig vorstellen können.

Wir Menschen leben in einem System, in dem die meisten ums Überleben kämpfen, anstatt wirklich zu leben. Gier, Macht und Profit treiben dieses System an.

Doch diese alten Systeme funktionieren nicht mehr. Wir sind nun mitten im Umwandlungsprozess und erleben weltweit Chaos und den Kollaps dieser alten Systeme. Die Energie der Angst im kollektiven Bewusstseinsfeld ist deutlich zu spüren. Unsere alte Welt bricht vor unseren Augen zusammen, und das kann für viele verständlicher Weise sehr beängstigend sein. Das Alte hat keinen Bestand mehr und zerbricht, aber das Neue ist noch nicht ganz sichtbar. Das erschafft bei vielen ein Gefühl des Kontrollverlusts, Angst, Unsicherheit etc.

In der Energie dieser neuen Zeit wird es immer schwieriger Lügen, Korruption etc. aufrechtzuerhalten, alles kommt Stück für Stück ans Licht. Was nicht der Herzenswahrheit entspricht, kann nicht mehr bestehen. Alles, was noch nicht geheilt ist, will nun gesehen werden und zeigt sich immer deutlicher. Sowohl im Kollektiv, als auch bei jedem einzelnen.

So herausfordernd diese Zeit auch sein mag, so hat sich jede Seele, die zu diesem Zeitpunkt hier auf der Erde inkarniert ist, dazu entschieden genau jetzt hier zu sein, um Teil dieses Wandels zu sein.

Es lohnt sich gerade jetzt nach innen zu schauen. Still zu werden. Genau hinzuschauen, was sich uns selbst für Themen zeigen. Was möchte gesehen und in die Heilung gebracht werden?

Wir kommen in die Zeit des Wassermannzeitalters, in der es gilt zurück zum Herzen zu finden, diesem zu folgen und seine Wahrheit zu sprechen und zu leben. Es geht um das gemeinsame Kreieren einer neuen Erde, die von Liebe, Mitgefühl, Frieden und Fülle für alle geprägt ist. Zu schön, um wahr zu sein? Klingt wie ein Märchen? Auch wenn unser Verstand sich das nicht vorstellen kann, so stehen wir genau an der Schwelle zu dieser neuen Zeit und sind schon mitten im Aufstiegsprozess.

Bei allem, was sich in deinem Leben zeigt, komme immer wieder zurück zu dir, deiner Mitte und verbinde dich mit deinem Herzen, deiner Seele und der Quelle allen Seins. Denn dort findest du die Antworten, die dir der Verstand nicht geben kann.

Du entscheidest, ob du noch eine Weile auf dem 3D-Weg bleibst, oder ob du dich für die Zeitenlinie der fünften Dimension entscheidest.

Wir sind alle machtvolle (im positiven Sinne), multidimensionale Wesen, von denen die meisten ihr Potential noch nicht mal ansatzweise zur Entfaltung gebracht haben. Die Zeit dafür ist jetzt gekommen!

Rück-verbinde dich mit allem, was dich ausmacht, mit deiner Essenz und der tiefen Intelligenz von allem-was-ist. Du hast alles in dir, um auf diesem Weg in eine aufregende, neue Zeit mutig voranzuschreiten! Lasst uns ein Licht sein in dieser Welt und dieses Licht zum Strahlen bringen!

 

 

 

 

 

Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf ' Zustimmen' akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Akzeptieren