Musik

Musik für die Seele und Meditationen


Musik ist meine Leidenschaft! Musik vermag das auszudrücken, was Worte nicht mehr beschreiben können. Sie dringt tief in unsere Herzen, unsere Seele und Zellen ein, bewegt uns, öffnet uns, heilt uns.

Ich kreiere mit meiner Stimme und Klanginstrumenten Musik für die Seele; sanfte, heilende und kraftvolle Klänge, Lieder, Mantra-Gesänge und geführte Meditationen (einige der Meditationen verbinde ich mit der Klangheilung), die durch das Empfangen von Licht-Informationen und heilenden Energien entstehen. (Weitere Infos zur Klangheilung durch meine Stimme findest du in der Rubrik Klangheilung / Energetische Heilarbeit).

Durch die Musik und geführten Meditationen kannst du in andere Welten eintauchen, dich entspannen, Blockaden und vieles mehr lösen, dich energetisch reinigen und deine Selbstheilungskräfte aktivieren.

Musik für die Seele und geführte Meditationen (mehr wird bald erscheinen), findest du auf meinem YouTube Kanal Marysol Ximenez Healing for Mind, Body and Soul.



Ich singe gerne auf deiner Veranstaltung


Du kannst mich als Sängerin auch für eine Veranstaltung wie Hochzeit, Beerdigung, oder Geburtstag buchen und ich singe die Songs, die du dir für deinen Anlass wünschst. Ich arbeite deutschlandweit mit wunderbaren Musikern zusammen.

Mehr Informationen zu mir als Sängerin auf der Bühne und bei Veranstaltungen findest Du im Anfangsbereich meiner Webseite

Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf ' Zustimmen' akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Akzeptieren