Coaching/Beratung

Coaching

Beratung

In unserer Welt, die sich so schnell verändert, sind wir alle mit Herausforderungen konfrontiert, und jeder braucht im Umgang mit und beim Lösen von schwierigen Situationen und Themen mal Hilfe.

Ich habe selbst erfahren, wie heilsam es sein kann, jemand beratend und unterstützend an seiner Seite zu wissen.

Ein gutes Beratungsgespräch bedeutet für mich, dass der Coach den Klienten in seiner Ganzheit erfasst, ihm auf Augenhöhe begegnet, einen offenen Geist bewahrt und ihm hilft, die Dinge aus einer neuen Perspektive zu betrachten.

Ich betrachte die Dinge immer auch aus der höheren, spirituellen Ebene, da sie unser ganzes Sein durchdringt und unser Leben in jedem Moment beeinflusst.

Das Leben auf diese Art und Weise zu betrachten und zu erforschen, kann sehr hilfreich sein und den Sinn von Dingen offenbaren, den wir – nur aus der menschlichen Sicht betrachtet – möglicherweise so nicht erkannt hätten.

 

Ich biete dir bei einem Coaching/einer Beratung einen geschützten Rahmen, in welchem du alles zur Sprache bringen darfst, was dich bewegt, beschäftigt oder fordert.

Gemeinsam erforschen wir neue Wege und Möglichkeiten, um alte Muster und Denkweisen, die dir nicht mehr dienlich sind, aufzulösen und dein Leben so zu gestalten, dass es deinem wahren Sein entspricht.

Ob es um Themen aus dem Alltag, Familienthemen, Ängste oder tiefe spirituelle Themen geht, alles bekommt in unserem Gespräch seinen Raum.

 

Es gibt Menschen, denen fällt es schwer sich zu öffnen, gerade bei einer fremden Person.

Bei mir kannst du sicher sein, dass ich dir völlig wertfrei und respektvoll, mit offenem Herzen, Ohr und Geist begegne.

 

Ein Coaching kann auf Wunsch gerne durch Klangheilung und energetische Heilarbeit ergänzt werden.

 

Ich freue mich, wenn ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten darf!

 

 

 

Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf ' Zustimmen' akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Akzeptieren