Haus-Clearings

Haus-Clearings

Nicht nur wir Menschen können Energien von anderen aufnehmen, sondern auch Orte können voll drückender, festsitzender, unangenehmer Fremdenergien sein.

Dafür kann es unterschiedliche Gründe geben. Es können z. B. unaufgelöste Energien von Dingen sein, die an dem Ort geschehen sind oder Seelen, die noch nicht gehen konnten.

Wenn du das Gefühl hast, in deiner Wohnung, deinem Haus oder deinem Büro fühlt sich etwas drückend und nicht richtig an, dann kann es sein, dass dort eben solche Energien verhaftet sind.

Auch Orte können energetisch gereinigt werden, Seelen kann geholfen werden, sich von den Orten zu lösen und weiterzuziehen und es kann ein Gleichgewicht wiederhergestellt werden.

Vielleicht ist dein Ex-Partner ausgezogen und du spürst in der Wohnung/im Haus noch seine/ihre Energie und möchtest diese Energien reinigen.

Oder du ziehst in eine neue Wohnung oder ein neues Haus. Auch hier sollten die Energien erstmal bereinigt werden.

Sprich mich gerne darauf an, wenn Du noch Fragen zu diesem Thema hast.