Heilarbeit für Pferde

Heilarbeit

für Pferde

Tiere sind wunderbare, feinfühlige Wesen, die weitaus mehr begreifen, als sich manch einer vielleicht vorstellen kann.

Hier geht es nun speziell um Pferde, wobei natürlich alle Tiere für Energien empfänglich sind.

 

Da meine Schwester Maribel (siehe mehr Infos auf der Seite Netzwerk) seit ihrer Jugend reitet, ein eigenes Pferd besitzt und als Coach mit u.a. Horse Assisted Coaching arbeitet, habe ich das Glück viel mit Pferden in Berührung zu kommen.

Diese straken, kraftvollen und gleichzeitig so sanften, einfühlsamen Tiere faszinieren mich.

Ich begann vor ein paar Jahren energetisch auch mit Pferden zu arbeiten und war freudig überrascht, wie sie auf mich, bzw. auf das, was durch mich zu ihnen fließt, reagieren.

Auch hier lasse ich mich durch die geistige Welt führen und diene als Verbindungskanal, damit das Pferd genau das bekommt, was ihm in diesem Moment dienlich ist.

 

Ich muss natürlich anmerken, dass meine energetische Heilarbeit kein Ersatz für den Besuch des Tierarztes ist und ich auch keine Diagnosen stelle.

Doch diese energetische Heilarbeit kann dein Pferd erden, kann blockierende Energien auflösen, kann es entspannen und Heilungsprozesse sanft unterstützen.

 

Tiere sind wundervolle Begleiter auf unserem Weg und sie haben es verdient wahrhaftig in ihrer Ganzheit wahrgenommen und gesehen zu werden.

 

Wenn du noch Fragen dazu hast, beantworte ich diese sehr gerne!