Heilarbeit/Klangheilung

Klangheilung

Energetische Heilarbeit

Unzählige alte Kulturen waren tief mit der feinstofflichen Welt und der Natur verbunden. Bei einigen indigenen Stämmen/Völkern sind Krankheiten wie Krebs, Demenz, und solche, die das Herz betreffen, zu großen Teilen unbekannt. Es sind Krankheiten unserer Gesellschaft, deren Strukturen inzwischen in vielen Bereichen einem natürlichen Mensch-Sein nicht mehr gerecht werden.         Zuerst erkrankt die Seele, dann der Körper. Jeder Mensch hat einen physischen und einen feinstofflichen Körper. In unserem feinstofflichen Körper sind alte Traumata, genetische Vorbelastungen, ungelöste Themen und blockierende Denk- und Glaubensmuster verankert. Oft sind uns diese Dinge gar nicht bewusst. Sie können unser Leben aber weit mehr beeinflussen, als wir es vielleicht erwarten würden. Ebenso kann ein Leben, das nicht im Einklang mit unserer Seelen-Essenz ist, zu Unwohlsein und Krankheit führen. Der Körper ist ein wunderbarer Spiegel der Seele, der uns darauf hinweist, wenn etwas aus dem Gleichgewicht geraten ist.  



                                                                                                       

                               Lass dich von den Klängen meiner Stimme berühren    


   

                                                                                              

Ich lasse viele unterschiedliche Elemente in die energetische Heilarbeit fließen, die harmonisch zusammenwirken, wie geistig-mediales Heilen, Quantenheilung, Frequenzen und allem voran die Klangheilung mit meiner Stimme und Klanginstrumenten.

Bei allem lasse ich mich von der geistigen Welt und meiner Intuition führen und diene als Verbindungs-Kanal, wodurch auf verschiedenen Ebenen Heilung stattfinden kann. Es können Blockaden auf physischer, emotionaler, mentaler und spiritueller Ebene gelöst werden.

Als Sängerin liebe ich es, mit meiner Stimme zu arbeiten. Die Musik hat schon immer einen großen Einfluss auf mich gehabt und sie bildet eine der Hauptsäulen meines Lebens. Es berührt mich immer wieder aufs Neue, was heilende Klänge für eine Auswirkung auf unseren Körper und unser Wohlbefinden haben können. Es ist bewiesen, dass Klang tief in unsere Zellen eindringt und Heilungsprozesse anregen, unterstützen und beschleunigen kann. Klang und Schwingung können tiefsitzende, schmerzhafte Emotionen und Blockaden lösen.                                                                                                                                                              Wenn ich in tiefer Verbindung mit der universellen Energie bin, fließen u.a. Licht-Codes, heilende Energien und Licht-Informationen durch mich hindurch, welche ich dann in heilende Klänge und Schwingung umwandle. So lasse ich durch meine Stimme diese heilenden Klänge in deinen feinstofflichen und physischen Körper fließen, die bis zum Kern deines Seins durchdringen und dir helfen, wieder deine Ur-Verbindung zu deinem wahren Selbst und zur Quelle allen Seins zu erfahren und zu erspüren.               Ergänzend nutze ich auch die Schwingungen und den Klang von tibetischen und Kristall-Klangschalen, sowie anderen Klanginstrumenten und arbeite mit planetaren Stimmgabeln und schamanischem Trommeln. 

Solch eine Klang-Reise funktioniert auch wunderbar über das Telefon, wodurch es mir möglich ist, dir eine Einzelsitzung zu geben, egal wo wir uns gerade auf dieser Welt befinden.  Wir leben in einem Quanten-Universum, in welchem energetisches Wirken unabhängig von Raum und Zeit ist, auch wenn das für den einen oder anderen durch unser menschliches, lineares Denken vielleicht schwer vorstellbar sein mag.                                                                                                                                                                       Es fließen in solch einer Einzelsitzung genau die Licht-Informationen, Heil-Energien, Klänge und Schwingungen durch mich und meine Stimme zu dir, die dir in diesem Moment dienlich sind. Du kannst mir auch ein bestimmtes Thema oder eine Problematik nennen, für welche ich deine persönliche Klangschwingung empfange.       

Gerne nehme ich dir die Klangreise auch auf und stelle sie dir als MP3-Datei zur Verfügung, sodass du immer wieder in diese Klangwelt eintauchen kannst und deinen inneren Prozess dadurch weiter unterstützen und vertiefen kannst.

                      


                                             

                                                 Reinige Dein Energiefeld!

 



Es ist sehr wichtig, gerade für sehr feinfühlige, empathische Menschen, ihr Schwingungsfeld zu reinigen. Wir nehmen schnell Energien von anderen Menschen auf, ohne das immer gleich zu merken. Diese kann sprichwörtlich an uns kleben und uns sehr belasten und erschöpfen.  Ich kann dir dabei behilflich sein, dein Energiefeld wieder zu reinigen, die Fremdenergien loszuwerden und dir zeigen, wie du dies auch selbst tun kannst.

Ich empfinde es als unglaublich wichtig, in die Eigenverantwortung zu kommen. Jeder Mensch trägt ein Potential in sich, von dem die meisten nichts ahnen. Wir sind alle multidimensionale Wesen, die hier auf dieser Erde als Menschen ihre Erfahrungen machen.        Es macht mir viel Freude, durch die Musik, die Klänge und die Heilarbeit Menschen wieder mehr in Verbindung mit sich und ihrem wahren Sein zu bringen, sich dadurch wahrhaftig zu spüren und ihnen zu helfen, Altes loszulassen und zu heilen, Blockaden zu lösen, ihr ganz eigenes, einzigartiges Potential zu entdecken und den Mut zu finden, dieses zur Entfaltung zu bringen.

 





Ich bin im Rahmen der geistig-energetischen Heilarbeit tätig. 

Du erhältst bei mir weder Diagnosen noch medizinische Beratung und keine Medikamente. 

Meine Arbeit ist kein Ersatz für einen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker. 

Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf ' Zustimmen' akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Akzeptieren