Präsentationstraining

Präsentationstraining

Seit meiner Jugend stehe ich auf der Bühne, seit nun fast zwanzig Jahren professionell, als Sängerin, Schauspielerin, Tänzerin und Sprecherin.

Beim Präsentationstraining helfe ich Menschen, zu sich zu stehen, ihren ganz individuellen Ausdruck, ihre authentische, klare Stimme und ihre Stärken zu finden und zu nutzen.

Wenn es Teil deines Lebens ist, vor Menschen zu sprechen, du Vorträge und Präsentationen hältst, oder dir im privaten Bereich mehr Selbstbewusstsein und ein sicheres Auftreten wünschst, dann kann dir mein Präsentationstraining helfen.

 

Wie möchtest du wirken, was möchtest du ausstrahlen?! Wer bist du wirklich? Was sind deine Stärken und Gaben? An welchen Bereichen möchtest du arbeiten?

 

Wir widmen uns in diesem Training deinem Wesen im Ganzen, arbeiten Stärken heraus und finden Wege diese noch besser einzusetzen.

Wenn Stimme/sprechen ein Thema für dich ist, helfe ich dir, zu deiner wahren Stimme zu finden, um so klarer und selbstbewusster präsentieren zu können.

 

Zeigen sich Blockaden und Themen wie Lampenfieber, Versagensängste, Nervosität etc., schauen wir uns genau an, woher diese kommen, und ich begleite dich, wenn du möchtest, auf dem Weg diese Themen in die Auflösung zu bringen und gebe dir Tools an die Hand, um besser mit solchen Gefühlen umgehen zu können.

 

Nur wenn wir authentisch sind, können wir andere in unseren Bann ziehen.

Manchmal kostet es etwas Mut, ganz zu sich zu stehen und wir müssen uns in diesem Zuge auch mit unserer Verletzlichkeit auseinandersetzen, aber wenn du diesen wunderbaren Punkt findest, an dem du dir erlaubst, ganz du selbst zu sein und in deine Kraft kommst, wirst du ganz neue Ebenen erreichen und diese auch genießen können! Lass’ dich von dir selbst überraschen!

 

 

 

 

Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf ' Zustimmen' akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Akzeptieren