Veranstaltungen

Veranstaltungen

Online - Veranstaltungen


Es wird bald Gruppen-Klangreisen, Mediationsabende, einen Frauenheilkreis und Webinare per Zoom geben. 

 


Öffentliche Veranstaltungen


Ich arbeite gerade daran, mit inspirierenden Menschen aus verschiedenen Bereichen Seminare und Workshops zu entwickeln, sodass wir diese anbieten können, sobald wir uns wieder frei begegnen dürfen.

Ich möchte den Teilnehmern die Gelegenheit dazu geben, sich während dieser Seminare Raum für sich zu nehmen, innezuhalten, Blockaden zu lösen, Neues über sich zu erfahren und wieder mehr bei sich anzukommen. Klangreisen werden auch Teil der Seminare sein.

Wir werden dir hilfreiche Tools mit auf den Weg geben, um selbst mutig auf dem Weg nach innen und in die feinstofflichen Bereiche voranschreiten zu können, sowie allerhand nützliche Dinge für dein Leben, deine Beziehungen und das Entfalten deines vollen Potentials!

Sobald wir starten dürfen, findest du hier mehr Informationen!